Der Rithmatist - Brandon Sanderson

Brandon Sanderson

Der Rithmatist

Empfohlen ab 12 Jahre. Laufzeit ca. 11 Stunden 17 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837130320
EAN 9783837130324
Veröffentlicht Juli 2015
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Jürgen Langowski Vorgelesen von Detlef Bierstedt
Familienlizenz Family Sharing
21,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Wie wird man Magier, wenn man nicht zaubern kann? Mit diesem Problem kämpft Joel tagtäglich, denn nichts wünscht er sich sehnlicher, als ein Rithmatist, ein berühmter Kreidemagier, zu werden. Doch so sehr er sich auch bemüht, seine Kreidefiguren bleiben leblos - bis zu dem Tag, an dem plötzlich das Schicksal aller Rithmatisten auf Joels Schultern ruht. Einem Tag, an dem eine lange verborgene Gabe in ihm erwacht ...

Portrait

Brandon Sanderson, 1975 in Nebraska geboren, schreibt seit seiner Schulzeit fantastische Geschichten. Er studierte Englische Literatur und unterrichtet Kreatives Schreiben. Mit den »Sturmlicht-Chroniken«, seinem großen Epos um das Schicksal der Welt von Roschar, erobert er regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten und begeistert auch in Deutschland viele Zehntausende Fans. Er wird bereits als der J. R. R. Tolkien des 21. Jahrhunderts gepriesen. Brandon Sanderson lebt mit seiner Familie in Provo, Utah.