Ingo Siegner

Das kleine Erdmännchen Gustav in drei spannenden Abenteuern

Das kleine Erdmännchen Gustav - Spurlos verschwunden; Das kleine Erdmännchen Gustav - Nachts auf dem Sambesi; Gustav vor, noch ein Tor! -. Empfohlen 03 bis 6 Jahre. Laufzeit ca. 1 Stunde 58 Minuten.
Audio-CD
ISBN 3837130479
EAN 9783837130478
Veröffentlicht Mai 2015
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Vorgelesen von Philipp Schepmann
14,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Tierischer Spaß im Kinderzimmer
Los geht's! Drei Abenteuer mit Erdmännchen Gustav in einer Box! Gustav erlebt eine rasante Fahrt auf dem Sambesi, lernt bei einem Radunfall den kleinen Moritz kennen und trainiert voller Eifer für das große Spiel gegen den VfL Donnerknispel. Philipp Schepmann spricht Erdmännchen Gustav so liebevoll und mitreißend wie den Drachen Kokosnuss. In der Box sind die drei Titel "Nachts auf dem Sambesi", "Spurlos verschwunden" und "Gustav vor, noch ein Tor!" enthalten. (3 CDs, Laufzeit: 1h 58)

Portrait

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.