Wildboy - Die Stimme des weißen Raben - Jacob Grey

Jacob Grey

Wildboy - Die Stimme des weißen Raben

Band 1. Laufzeit ca. 4 Stunden 58 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837130541
EAN 9783837130546
Veröffentlicht März 2015
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Übersetzt von Anne Brauner Vorgelesen von Oliver Kube
Familienlizenz Family Sharing
9,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Abenteuer, Spannung, Magie und eine Freundschaft, die allem trotzt
Der 13-jährige Caw lebt mit drei Raben in einem Baumhaus und meidet die Menschen - alle, außer Lydia. Nach und nach erfahren die beiden, dass sie durch ein magisches Band mit der Welt der Tiere verbunden sind. Doch der machthungrige Spinnen-Mann bedroht diese Welt. Nur Caw und seine Freunde können ihn noch aufhalten und riskieren dafür einen tödlichen Kampf.

Portrait

Von dem geheimnisvollen Jacob Grey ist wenig bekannt. Angeblich lebt er in den USA in einer großen Stadt, wo er nachts durch die Straßen streift, immer auf der Suche nach neuen dunklen und wunderbaren Geschichten. Er liebt alle Tiere, und ebenso wie sein Held spricht er mit Raben - aber niemand weiß, ob er ihre Antworten versteht.