Ein Ja im Sommer - Mary Kay Andrews

Mary Kay Andrews

Ein Ja im Sommer

Laufzeit ca. 14 Stunden 41 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837130681
EAN 9783837130683
Veröffentlicht Mai 2015
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Rike Schmid
Familienlizenz Family Sharing
9,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...
Cara versucht Fuß auf dem Heiratsmarkt zu fassen. Natürlich nur beruflich. Als Floristin entwirft sie romantische Blumenarrangements für den großen Tag. Privat glaubt Cara schon lange nicht mehr an die Liebe, und mit ihrem Ehemann ist es aus. In ihrem Leben läuft es wirklich alles andere als rund: Ihr Assistent will lieber für die Konkurrenz arbeiten, ihr strenger Vater fordert sein Geld zurück, und ein Hundedieb hat es auf ihren Vierbeiner abgesehen. Warum nur sieht der Kerl so unverschämt gut aus?

Portrait

Mary Kay Andrews wuchs in Florida auf, studierte in Georgia Journalismus und arbeitete dann einige Jahre als Redakteurin. Inzwischen hat sie mehrere Romane veröffentlicht und unterrichtet Kreatives Schreiben. Mary Kay Andrews lebt mit ihrer Familie in Atlanta, aber im Sommer zieht es sie zu ihrem liebevoll restaurierten Ferienhaus auf Tybee Island, eine wunderschöne Insel vor der Küste Georgias, USA.