Ein wunderbares Jahr - Laura Dave

Laura Dave

Ein wunderbares Jahr

Laufzeit ca. 6 Stunden 2 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837130797
EAN 9783837130799
Veröffentlicht April 2015
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Ivana Marinovic Vorgelesen von Luise Helm
Familienlizenz Family Sharing
9,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Wenn das Glück wartet, wo man es verloren hat ...
Giorgia Ford steht kurz davor, den Mann ihrer Träume zu heiraten. Es ist fast zu schön, um wahr zu sein. Bis ihre Welt plötzlich zerbricht - ausgerechnet in dem Moment, in dem sie ihr Brautkleid anprobiert. Kurzentschlossen steigt Giorgia in ihr Auto und fährt an den einen Ort, an dem sie sich geborgen fühlt: auf das Weingut ihrer Familie im Hinterland Kaliforniens. Doch dort schmieden Giorgias Eltern abwegige Zukunftspläne, die ihren Weinberg bedrohen. Giorgia muss um die heile Welt ihrer Kindheit kämpfen - und entdeckt dabei, dass sich das Glück manchmal dort versteckt, wo man es schon lange nicht mehr gesucht hat ...

Portrait

Laura Dave hat bereits einige international erfolgreiche Romane veröffentlicht. Darüber hinaus schreibt sie für namhafte Zeitungen und Magazine, wie zum Beispiel The New York Times, Oprah Magazine und Glamour. Cosmopolitan kürte sie zur »Witzigsten und furchtlosesten Erzählerin des Jahres«. Hello Sunshine ist nach Ein wunderbares Jahr Laura Daves zweiter Roman in deutscher Sprache.