Martin Nusch

Erfindungen - Von klugen Köpfen und ihren bahnbrechenden Ideen

'Die GEOlino Hör-Bibliothek - Einzeltitel'. Empfohlen 10 bis 99 Jahre. Laufzeit ca. 60 Minuten.
Audio-CD
ISBN 3837131149
EAN 9783837131147
Veröffentlicht April 2015
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Vorgelesen von Wigald Boning, Diverse
8,99 inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Versand mit Deutscher Post/DHL)
Teilen
Beschreibung

Die besten Geschichten aus GEOlino extra zum Hören
Nichts zeichnet den Menschen mehr aus als sein Erfindungsreichtum. Kein Problem scheint zu groß zu sein, als dass sich nicht früher oder später ein kluger Kopf eine Lösung dafür einfallen lässt. In diesem spannenden Hörspiel präsentiert uns Wigald Boning und sein Expertenteam eine ganze Galerie von genialen Frauen, Männern und auch Kindern, deren Ideen die Welt für immer verändert haben. (1 CD, Laufzeit: 1h)

Portrait

Martin Nusch, geboren 1968 in Stuttgart, arbeitet als Radiojournalist (vor allem für den WDR) und Autor. Für Random House Audio hat er unter anderem die Geolino Extra Hörspielserie geschrieben, aber auch Film- und Reise-Hörbücher.
Er hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in Köln.