Haustiere - Unsere tierischen Mitbewohner - Martin Nusch

Martin Nusch

Haustiere - Unsere tierischen Mitbewohner

GEOlino extra Hör-Bibliothek. Empfohlen ab 10 Jahre. Laufzeit ca. 45 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837131173
EAN 9783837131178
Veröffentlicht März 2015
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Vorgelesen von Wigald Boning
Familienlizenz Family Sharing
5,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Die besten Geschichten aus GEOlino extra zum Hören
Mal kuschelig, mal schuppig, mal mit ganz vielen Beinen: Haustiere gibt es in jeder Form und Größe. Wigald Boning und andere Experten erklären uns alles Wichtige und jede Menge Erstaunliches über unsere engsten tierischen Freunde und Mitbewohner. So erfahren wir, wann und warum Menschen und Tiere begannen, miteinander Lebensgemeinschaften zu bilden, oder wieso immer mehr Menschen sich statt eines echten Hundes ein virtuelles Haustier halten.

Portrait

Martin Nusch, geboren 1968 in Stuttgart, arbeitet als Radiojournalist (vor allem für den WDR) und Autor. Für Random House Audio hat er unter anderem die Geolino Extra Hörspielserie geschrieben, aber auch Film- und Reise-Hörbücher.Er hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in Köln.