Der Gerechte - John Grisham

John Grisham

Der Gerechte

Laufzeit ca. 11 Stunden 55 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837131947
EAN 9783837131949
Veröffentlicht März 2016
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Charles Brauer
Familienlizenz Family Sharing
13,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Hart, clever und packend:"Der Gerechte" zeigt den Meister des Justizthrillers in HöchstformSebastian Rudd ist kein typischer Anwalt. Seine Kanzlei ist ein Lieferwagen, eingerichtet mit Bar, Kühlschrank und Waffenschrank. Er arbeitet allein, sein einziger Vertrauter ist sein Fahrer, der zudem als Leibwächter und Golfcaddie fungiert. Sebastian Rudd verteidigt jene Menschen, die andere als den Bodensatz der Gesellschaft bezeichnen. Warum? Weil er Ungerechtigkeit verabscheut und überzeugt ist, dass jeder Mensch einen fairen Prozess verdient.Über 270.000 verkaufte Grisham-Hörbücher von Charles Brauer!

Portrait

John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke werden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.