Die unglaublichen Abenteuer von Melly Jones auf dem magischen Piratenschiff - Will Mabbitt

Will Mabbitt

Die unglaublichen Abenteuer von Melly Jones auf dem magischen Piratenschiff

Laufzeit ca. 4 Stunden 5 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837132102
EAN 9783837132106
Veröffentlicht Oktober 2015
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Übersetzt von Anne Brauner Vorgelesen von Thomas Piper
Familienlizenz Family Sharing
9,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Eine Heldin mit Mut, Witz und Köpfchen
Mitten in der Nacht wird Melly Jones auf ein Piratenschiff verschleppt. Auf der Kwirrligen Qualle kriegt sie es mit der wildesten Mannschaft zu tun, die jemals die Sieben Weltmeere heimgesucht hat. Wie alle Piraten ist auch der finstere Kapitän Ebenezer Grimm auf der Jagd nach einem Schatz - nur wenn Melly ihn findet, kann sie wieder zurück nach Hause ...
Mit viel Charme und großer Stimmenvielfalt lässt Tommi Piper Melly Jones und die tierischen Piraten lebendig werden.

Portrait

Will Mabbitt schreibt Geschichten. Er schreibt im Café, auf dem Klo und manchmal auch nur im Kopf, wenn seinem Laptop der Saft ausgegangen ist. Er lebt mit seiner Familie irgendwo im Süden von England. "Die unglaublichen Abenteuer von Melly Jones" sind seine erste Kinderbuch-Reihe.