Straße der Wunder - John Irving

John Irving

Straße der Wunder

Laufzeit ca. 21 Stunden 15 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837135179
EAN 9783837135176
Veröffentlicht April 2016
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Johannes Steck
Familienlizenz Family Sharing
29,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Verführerisch bunt, magisch und spannendJuan Diego und seine stumme Schwester Lupe sind Müllkippenkinder in Mexiko. Ihre einzige Überlebenschance: der Glaube an die eigenen Wunderkräfte. Denn Juan Diego kann fliegen und Geschichten erfinden, Lupe sogar die Zukunft voraussagen, insbesondere die ihres Bruders. Um ihn zu retten, riskiert sie alles. In seinem neuesten Werk widmet sich John Irving auf unnachahmliche Weise der Erfahrung, dass unsere Vergangenheit auch in die Gegenwart - und unsere Zukunft - ausstrahlt.Johannes Stecks Lesung lässt die Magie der Geschichte und die Tragik der Figuren lebendig werden.

Portrait

John Irving, 1942 in Exeter, New Hampshire, geboren, lebt im südlichen Vermont. Seine bisher zwölf Romane wurden alle Weltbestseller und in 35 Sprachen übersetzt, vier davon wurden verfilmt. 1992 wurde Irving in die National Wrestling Hall of Fame in Stillwater, Oklahoma, aufgenommen, 2000 erhielt er einen Oscar für die beste Drehbuchadaption für seinen von Lasse Hallström verfilmten Roman Gottes Werk und Teufels Beitrag. 2013 erhält er die weltweit wichtigsten Auszeichnungen für seine Darstellung von sexueller Toleranz und Gleichbehandlung in seinem literarischen Werk.