Firefight - Brandon Sanderson

Brandon Sanderson

Firefight

Roman. Laufzeit ca. 13 Stunden 14 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837135489
EAN 9783837135480
Veröffentlicht April 2016
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Jürgen Langowski Vorgelesen von Detlef Bierstedt
Familienlizenz Family Sharing
25,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Gegen Tyrannen aus Stahl braucht man ein Herz aus Feuer
Steelheart, der scheinbar unbesiegbare Tyrann des ehemaligen Chicago, ist tot - besiegt von David und den Rächern. Nun klafft dort, wo in David jahrelang der Wunsch nach Rache gebrannt hat, ein Loch, und er braucht endlich Antworten auf seine Fragen: Wo kommen diese sogenannten Epics her, Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten? Was macht sie so grausam? Und gibt es eine Zukunft für Davids Liebe zu einer von ihnen - zu Firefight? Eine abenteuerliche Reise quer durch Amerika beginnt ...

Portrait

Brandon Sanderson, 1975 in Nebraska geboren, schreibt seit seiner Schulzeit fantastische Geschichten. Er studierte Englische Literatur und unterrichtet Kreatives Schreiben. Mit den »Sturmlicht-Chroniken«, seinem großen Epos um das Schicksal der Welt von Roschar, erobert er regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten und begeistert auch in Deutschland viele Zehntausende Fans. Er wird bereits als der J. R. R. Tolkien des 21. Jahrhunderts gepriesen. Brandon Sanderson lebt mit seiner Familie in Provo, Utah.