Die Königin der Flammen - Anthony Ryan

Anthony Ryan

Die Königin der Flammen

Rabenschatten (3). Laufzeit ca. 32 Stunden 37 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837135616
EAN 9783837135619
Veröffentlicht August 2016
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Birgit Maria Pfaffinger, Sara Riffel Vorgelesen von Detlef Bierstedt
Familienlizenz Family Sharing
39,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Die letzte, alles entscheidende SchlachtDer Abschluss der Rabenschatten-TrilogieNach Königin Lyrnas Rückkehr liegt ihr das Volk zu Füßen. Auf den Schultern von Vaelin al Sorna dagegen lastet der Siegesruhm schwer. Derweil formiert sich eine neue Bedrohung: Der grausame "Verbündete" will die Macht an sich reißen. Menschliches Leben kümmert ihn wenig. Um ihn aufzuhalten, müssen Königin Lyrna, Vaelin und ihre Mitstreiter zu ihrem bislang größten Feldzug aufbrechen, von dem es vielleicht keine Rückkehr mehr gibt.Grandios gelesen von Detlef Bierstedt.(4 mp3-CDs, Laufzeit: 23h)

Portrait

Anthony Ryan lebt als Autor von Fantasy- und Science-Fiction-Romanen und Sachbüchern in London. Früher hat er in unterschiedlichen Funktionen für die britische Regierung gearbeitet, inzwischen widmet er sich aber ganz dem Schreiben.