Wahllos - Jeffery Deaver

Jeffery Deaver

Wahllos

Laufzeit ca. 14 Stunden 5 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837135845
EAN 9783837135848
Veröffentlicht Oktober 2016
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Thomas Haufschild Vorgelesen von Dietmar Wunder
Familienlizenz Family Sharing
25,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Seine größte Waffe ist deine Angst!Ein Konzert in einem Nachtclub endet in einem Albtraum, als der Feueralarm ausgelöst wird. Bei einer Massenpanik sterben viele Menschen. Dance stößt auf Beweise, die infrage stellen, dass es sich um ein Unglück handelte. Ein Psychopath hat offenbar die Angst der Gäste ausgenutzt, um seine perversen Bedürfnisse zu befriedigen. Dance ist sich sicher, dass er wieder zuschlagen wird ...Dietmar Wunder - "Die charismatische deutsche Stimme von 007 Daniel Craig erzeugt Deaver-Kino für die Ohren." (BILD am Sonntag)

Portrait

Jeffery Deaver gilt als einer der weltweit besten Autoren intelligenter psychologischer Thriller. Seit seinem ersten großen Erfolg als Schriftsteller hat Jeffery Deaver sich aus seinem Beruf als Rechtsanwalt zurückgezogen und lebt nun abwechselnd in Virginia und Kalifornien. Seine Bücher, die in 25 Sprachen übersetzt werden und in 150 Ländern erscheinen, haben ihm zahlreiche renommierte Auszeichnungen eingebracht. Nach der weltweit erfolgreichen Kinoverfilmung, begeisterte auch die TV-Serie um das faszinierende Ermittler- und Liebespaar Lincoln Rhyme und Amelia Sachs die Zuschauer. Neben Lincoln Rhyme hat Deaver mit Colter Shaw einen weiteren außergewöhnlichen Serienhelden geschaffen.