Weihnachtszauber im Wichtelland - Annette Moser

Annette Moser

Weihnachtszauber im Wichtelland

Empfohlen ab 6 Jahre. Laufzeit ca. 1 Stunde 8 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837136159
EAN 9783837136159
Veröffentlicht Oktober 2016
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Vorgelesen von Tommi Piper
Familienlizenz Family Sharing
6,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Winterliches WeihnachtswichtelabenteuerWeihnachtswichtel Wachmütz ist entsetzt: Alle Seifenblasen mit den Wünschen der Kinder wurden gestohlen. Und das kurz vor Weihnachten! Bösewicht Edgar Eiszapf hat die Wunschseifenblasen in seine Festung verschleppt und eingefroren. Zusammen mit seinen Freunden Ratzepüh, Wegvomfleck und Schillerbunt begibt sich Wachmütz auf eine gefährliche Mission, um das Weihnachtsfest zu retten ...Zauberhaft gelesen von Tommi Piper

Portrait

Annette Moser wurde 1978 in Hamburg geboren. Sie studierte Germanistik und Kunstgeschichte in Bamberg und in Rom. Danach arbeitete sie mehrere Jahre als Lektorin in einem Kinder- und Jugendbuchverlag. Sich selbst Geschichten auszudenken, war schon immer ihr Traum. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Nürnberg und widmet sich ganz dem Schreiben.