Alte Schule - Charles Hodges

Charles Hodges

Alte Schule

Laufzeit ca. 7 Stunden 28 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837136329
EAN 9783837136326
Veröffentlicht August 2016
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Andrea Kunstmann Vorgelesen von Charles Brauer
Familienlizenz Family Sharing
9,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Vom Scheitel bis zum Stock - ein wahrer Mann!Der Scheitel weicht, Falten winken, das Knie zieht. Doch Tom Knight, nördlich der 70, fühlt sich fit wie 60. Gut, dass er die 53-jährige Fran zum Diner erwartet. Gut vor allem, dass er Fran sein Alter mit 59 angegeben hat. Keine Lüge, nein, nein - vielmehr taktische Noblesse gegenüber einer Frau. Seinen Spazierstock wird er bald anderweitig "einsetzen" müssen. Denn Fran wird verdächtigt, drei Insassinnen des Altenheimes ermordet zu haben."Charles Brauer hört man einfach gerne zu, weil er genau das richtige Maß zwischen Erzählen und Schauspielerei findet." (WDR 5)

Portrait

Charles Hodges, geboren in Südafrika, studierte Deutsch und Französisch am Jesus College Cambridge. Es verschlug Hodges unter anderem nach Deutschland, wo er in Gießen unterrichtete. Später verdiente er sich seine Sporen im Filmgeschäft und arbeitet als Drehbuchautor für das britische Fernsehen. Mit der Figur des Tom Knight begann er eine zusätzliche Karriere als Schriftsteller.