Die Liebe unter Aliens - Terézia Mora

Terézia Mora

Die Liebe unter Aliens

Laufzeit ca. 3 Stunden 49 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837136647
EAN 9783837136647
Veröffentlicht September 2016
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Fritzi Haberlandt, Devid Striesow
Familienlizenz Family Sharing
13,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

LiterarischePerle mit StarbesetzungKunstvoll erzählt Terézia Mora in Die Liebe unter Aliens von Menschen, die sich verlieren, aber nicht aufgeben. Wir begegnen Frauen und Männern, die sich merkwürdig fremd sind und zueinander fi nden wollen. Einzelgängern, die sich ihre wahren Gefühle nicht eingestehen. Träumern, die sich ihren Idealismus auf eigensinnige Weise bewahren. Mit präziser Nüchternheit erforscht Mora die bisweilen tragikomische Sehnsucht nach Freundschaft, Liebe und Glück.Besondere Stimmen für besondere Figuren: Gelesen von Fritzi Haberland und Devid Striesow.

Portrait

Terézia Mora wurde 1971 in Sopron, Ungarn, geboren und lebt seit 1990 in Berlin. Für ihren Roman »Das Ungeheuer« erhielt sie 2013 den Deutschen Buchpreis. Ihr literarisches Debüt, der Erzählungsband »Seltsame Materie«, wurde mit dem Ingeborg-Bachmann-Preis ausgezeichnet. Für ihr Gesamtwerk wurde ihr 2018 der Georg-Büchner-Preis zugesprochen. Terézia Mora zählt außerdem zu den renommiertesten Übersetzer*innen aus dem Ungarischen.