Krypteria - Jules Vernes geheimnisvolle Insel. Das Geheimnis der Höhle - Fabian Lenk

Fabian Lenk

Krypteria - Jules Vernes geheimnisvolle Insel. Das Geheimnis der Höhle

Band 1. Laufzeit ca. 1 Stunde 19 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837136809
EAN 9783837136807
Veröffentlicht August 2016
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Vorgelesen von Götz Otto
Familienlizenz Family Sharing
5,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Jules Verne hatte ein Geheimnis: Die Abenteuer, dieer in seinen Büchern schildert, sind alle wahr!Heute werden auf der Insel Krypteria neue Forscher an einer Akademie in seinem Geiste ausgebildet. Die Schüler Jason, Meg, Tom und Sera erleben viele spannende Abenteuer, die sie zu den geheimnisvollsten Orten der Welt führen.In der tiefsten Höhle der Welt ist ein Forscher spurlos verschwunden. Die Freunde Jason, Meg, Tom, Sera und ihr kleines Skwieselbiesel brechen heimlich von Krypteria auf, um den Mann zu retten. In der Höhle finden sie nicht nur den Vermissten, sondern auch geheimnisvolle Wesen - und einen Schatz ...Spannend und humorvoll gelesen von Götz Otto.

Portrait

Fabian Lenk, geboren 1963, studierte in München Diplom-Journalistik und ist seitdem als Redakteur tätig. Zuerst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, doch inzwischen schreibt er für Kinder und Jugendliche.