Silicon Germany - Christoph Keese

Christoph Keese

Silicon Germany

Wie wir die digitale Transformation schaffen. Laufzeit ca. 12 Stunden 42 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 383713685X
EAN 9783837136852
Veröffentlicht September 2016
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Frank Arnold
Familienlizenz Family Sharing
25,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Die schonungslose Bestandsaufnahme unserer Wirtschaft: Wir können alles - außer digital!
Was kann Google, was Volkswagen und Bosch nicht können? Unsere Maschinenbauer, Autoindustrie, Energieversorger, unser Handel, unsere Banken und Dienstleister, aber auch unsere Politiker - Deutschland hat das 21. Jahrhundert mit einem Fehlstart begonnen. Werden wir digitale Provinz oder gelingt uns die Wende zum "Silicon Germany"? In seinem neuen Buch unterzieht Christoph Keese, Autor des Bestsellers "Silicon Valley", die deutsche Wirtschaft einem Praxistext in Sachen Digitalisierung. Konkret und anschaulich zeigt er, wo die Schwachstellen sind und wie wir den Rückstand aufholen können.

Portrait

Christoph Keese, Jahrgang 1964, studierte Wirtschaftswissenschaften und absolvierte die Henri-Nannen-Journalistenschule. Für Axel Springer war er 2013 ein halbes Jahr in Palo Alto. Er ist einer der maßgeblichen Digitalisierungsexperten und ein gefragter Vortragsredner. 2014 erschien -Silicon Valley. Was aus dem mächtigsten Tal der Welt auf uns zukommt-. Für -Silicon Germany- wurde Christoph Keese mit dem Deutschen Wirtschaftsbuchpreis 2016 ausgezeichnet.