So, und jetzt kommst du - Arno Frank

Arno Frank

So, und jetzt kommst du

Laufzeit ca. 9 Stunden 58 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837137422
EAN 9783837137422
Veröffentlicht März 2017
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Devid Striesow
Familienlizenz Family Sharing
13,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Wenn der Held deiner Kindheit ein Betrüger istDer Autoverkäufer Jürgen lebt mit seiner Frau und drei Kindern in kleinbürgerlichen Verhältnissen in der pfälzischen Provinz der Achtzigerjahre. Bis plötzlich das "große Geld" da ist und die Familie fluchtartig nach Südfrankreich auswandert. Es folgt ein paradiesisches Leben im Luxus - doch die Eltern benehmen sich zunehmend seltsam. Bis herauskommt, dass der Vater ein Hochstapler ist und hohe Summen unterschlagen hat. Im letzten Moment entflieht die Familie dem Zugriff der Behörden und eine Jagd durch Europa beginnt. Es ist ein freier Fall auf Kosten der Kinder, bis es unweigerlich zum Aufprall kommt ...Devid Striesow macht facettenreiche Persönlichkeiten und gebrochene Charaktere hörbar wie kein Zweiter.

Portrait

Arno Frank ist seit 2011 taz-Inlandskorrespondent für Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland und war davor freier Kulturjournalist und Essayist für Spiegel Online, Die Zeit, Neon, den Fluter oder das Gesellschaftsmagazin Dummy. Dies ist sein erster Roman nach zwei Sachbüchern, die er bei Kein & Aber veröffentlicht hat. Er lebt mit seiner Familie in Wiesbaden.