Düsterer Ruhm - Brent Weeks

Brent Weeks

Düsterer Ruhm

Laufzeit ca. 28 Stunden 8 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837137449
EAN 9783837137446
Veröffentlicht März 2017
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Michaela Link Vorgelesen von Bodo Primus
Familienlizenz Family Sharing
39,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Wahnsinnige Magier, grausame Mörder, machtgierige Adelige - und niemand kann sie aufhaltenGavin Guile, der ehemalige Lord Prisma, sitzt in einem Kerker, in dem Albträume wahr werden - und den er selbst geschaffen hat. Sein Sohn Kip, der alles tun würde, um seinen Vater zu befreien, weiß nicht einmal, dass Gavin noch lebt. Stattdessen bricht Kip mit seinen Gefährten auf, um dem schrecklichen Farbprinzen gegenüberzutreten. In diesem Kampf wird sich herausstellen, ob Kip wirklich der prophezeite Lichtbringer ist. Doch ist der Farbprinz der wahre Feind? Denn der Orden des gebrochenen Auges bringt sich bereits in Stellung, um die Macht im Reich an sich zu reißen.Bodo Primus markante Stimme entführt uns in die fantastische Welt von Brent Weeks.

Portrait

Brent Weeks wurde in Montana geboren und wuchs auch dort auf. Seine ersten Geschichten schrieb er auf Papierservietten und Stundenplänen. Doch tausende Manuskriptseiten später konnte er endlich seinen Brotjob kündigen und sich ganz darauf konzentrieren, was er wirklich machen wollte: Schreiben. Brent Weeks lebt heute mit seiner Frau und seinen Töchtern in Oregon.