Hope - Für immer und ewig - Carola Wimmer

Carola Wimmer

Hope - Für immer und ewig

Empfohlen ab 8 Jahre. Laufzeit ca. 3 Stunden 54 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837137643
EAN 9783837137644
Veröffentlicht Mai 2017
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Vorgelesen von Marie Bierstedt
Familienlizenz Family Sharing
8,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Hope ist zurück!Auf Mooraue gibt es viele neue Reitschüler, darunter auch Lara. Sie ist ein Jahr älter als Leo - und eine sehr gute Reiterin. Hope nähert sich ihr mit großem Interesse. Und auch Richard scheint fasziniert von dem dunkelhaarigen Mädchen. In Leo erwacht die Eifersucht. Da taucht überraschend ihr Vater auf, der die Familie früh verlassen hat. Er bietet ihr an, Hope zu kaufen. Leos sehnlichster Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, doch kurz darauf verschwindet Hope spurlos ...Mitreißend gelesen von Marie Bierstedt!

Portrait

Carola Wimmer, 1970 in Berlin geboren, begann ihre Schriftstellerkarriere als Verfasserin von Kinderhörspielen für den ORB. Nebenbei schrieb sie Texte und Konzepte für etliche Multimedia-Agenturen und war in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Bis zu ihrem Entschluss, sich ganz auf ihre Arbeit als Kinderbuchautorin zu konzentrieren, war sie Redakteurin eines Internetportals für Kinder und Jugendliche. Carola Wimmer lebt und arbeitet heute in Berlin.