Theo Boone und der große Betrug - John Grisham

John Grisham

Theo Boone und der große Betrug

Band 6. Laufzeit ca. 4 Stunden 41 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837137678
EAN 9783837137675
Veröffentlicht April 2017
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Übersetzt von Imke Walsh-Araya Vorgelesen von Oliver Rohrbeck
Familienlizenz Family Sharing
11,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Theo Boones schwierigste PrüfungTheo Boone, der 13-jährige Sohn zweier erfolgreicher Anwälte mit einem ausgeprägten Sinn für Recht und Gerechtigkeit, steht diesmal vor einer besonderen Herausforderung: Er muss sich auf die Aufnahmeprüfung für die Highschool vorbereiten. Eine Riesensache, die ihm schlaflose Nächte bereitet. Denn die standardisierten Tests sind unberechenbar. Und als ob das noch nicht genug wäre, erzählt ihm seine beste Freundin April von einem ungeheuerlichen Skandal - ein groß angelegter Betrugsfall, in den offenbar auch Theos Lehrer verwickelt sind. Da ist Theo Boones Spürsinn gefragt, denn natürlich will er der Wahrheit auf die Spur kommen ... Ein paragraphensicheres Plädoyer fürs Zuhören von Oliver Rohrbeck

Portrait

John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke werden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.