Hosen runter - Max König

Max König

Hosen runter

Was Frauen schon immer über Männer wissen wollten. Laufzeit ca. 2 Stunden 12 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837138313
EAN 9783837138313
Veröffentlicht März 2017
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Atze Schröder
Familienlizenz Family Sharing
9,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

"Am Ende geht es doch nur darum, dass die Pflaumen reif und die Eier im Angebot sind." (Max König)"Ja nee, ist klar!" (Atze Schröder)Welcher Mann sagt schon die nackte Wahrheit, wenn die Liebste ihn fragt: Merkst du eigentlich, wenn ich dir einen Orgasmus vorspiele? Oder: Soll ich es dir sagen, wenn ich fremdgegangen bin? Ist der Sex nach dem ersten Kind schlechter? Genau: keiner! Denn wenn Frauen wüssten, was Männer denken, würde im Bett ja nie mehr was laufen. Aber Max König traut sich und haut raus, was Frauen wirklich interessiert. Auch wenn's wehtut ... Ein Must-have für jede Frau, die's wissen will.Sensationell machohaft-charmant gelesen von Atze Schröder!

Portrait

Max König ist Mitte dreißig, sieht aber älter aus. Er hat für Moderatoren Texte und für Videotheken Sexfilme sortiert. Für Frauen hat er Selbstverteidigungslehrgänge gegeben und für das Privatfernsehen als falscher Promi auf dem roten Teppich Autogramme. In seiner Kolumne »Hosen runter - die Wahrheit über Männer« beantwortet er jeden Monat in der deutschen Cosmopolitan Fragen zur männlichen Sexualität. Wie Carrie Bradshaw. Oder ein Dr. Sommer für Erwachsene. Aber im Gegensatz zu Sextherapeuten geht Max König das Thema eher locker an.