Sleeping Beauties - Owen King, Stephen King

Owen King, Stephen King

Sleeping Beauties

Laufzeit ca. 27 Stunden 41 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837139832
EAN 9783837139839
Veröffentlicht November 2017
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Bernhard Kleinschmidt Vorgelesen von David Nathan
Familienlizenz Family Sharing
12,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Alle Frauen im Dornröschenschlaf - und der Männeralbtraum beginnt
Die Welt sieht sich einem faszinierenden Phänomen gegenüber: Sobald Frauen einschlafen, umhüllt sie am ganzen Körper ein spinnwebartiger Kokon. Wenn man sie weckt oder das unheimliche Gewebe entfernt, werden sie zu barbarischen Bestien. Die zurückgebliebenen Männer überlassen sich zunehmend ihren primitiven Instinkten. Doch eine Frau scheint gegenüber der Pandemie immun zu sein. Ist die mysteriöse Evie eine genetische Anomalie, die sich zu Versuchszwecken eignet? Oder ist sie eine Dämonin, die beseitigt werden muss?

Portrait

Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Bislang haben sich seine Bücher weltweit über 400 Millionen Mal in mehr als 50 Sprachen verkauft. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Preise, darunter 2003 den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk und 2015 mit dem »Edgar Allan Poe Award« den bedeutendsten kriminalliterarischen Preis für Mr. Mercedes. 2015 ehrte Präsident Barack Obama ihn zudem mit der National Medal of Arts.