Under Fire - Grant Blackwood, Tom Clancy

Grant Blackwood, Tom Clancy

Under Fire

Laufzeit ca. 15 Stunden 41 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837140288
EAN 9783837140286
Veröffentlicht Oktober 2017
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Karlheinz Dürr Vorgelesen von Frank Arnold
Familienlizenz Family Sharing
29,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Staatsstreich für die Demokratie - der neue große Fall für Jack Ryan
Jack Ryan junior hält sich in Teheran auf, um das Land unter seiner inzwischen gemäßigten Regierung zu erkunden. Er trifft dort einen alten Freund, der ihm eine rätselhafte Botschaft übermittelt und tags darauf spurlos verschwindet. Jack macht sich auf die Suche nach ihm und gerät dadurch immer mehr in ein Verwirrspiel zwischen CIA, MI6 und russischen Geheimdienstleuten. Die Spur führt in die Republik Dagestan. War sein Freund in die Umsturzpläne des Landes verstrickt, das sich aus der russischen Föderation lösen möchte? Die Lage hat sich dort so verschärft, dass ein Krieg unausweichlich erscheint.

Portrait

Tom Clancy, der Meister des Technothrillers, stand seit seinem Erstling Jagd auf Roter Oktober mit all seinen Romanen an der Spitze der internationalen Bestsellerlisten. Er starb im Oktober 2013.