Militärmusik - Wladimir Kaminer

Wladimir Kaminer

Militärmusik

Laufzeit ca. 2 Stunden 32 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837170594
EAN 9783837170597
Veröffentlicht Juli 2005
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Wladimir Kaminer
Familienlizenz Family Sharing
13,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Nach dem Erfolg der "Russendisko" folgen die nächsten unglaublichen Erlebnisse im leben Wladimir Kaminers. Mit dem Hörbuch zu "Militärmusik" präsentiert der Autor die besten Auszüge des gleichnamigen Romans, der parallel im Manhattan Verlag bei Goldmann erscheint. Wladimir Kaminer erzählt Episoden aus seiner Kindheit und seiner Militärzeit, und was schon den Vorgänger "Russendisko" auszeichnete, besticht auch hier: Kaminers charmant russisch-deutscher Tonfall, der die Geschichten und Erlebnisse so sympathisch vermittelt. "Militärmusik" wird selbstverständlich von militärmusik begleitet: eine Musikauswahl, die der Autor selbst getroffen hat.

Portrait

Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren und lebt seit 1990 in Berlin. Mit seiner Erzählsammlung »Russendisko« sowie zahlreichen weiteren Bestsellern avancierte er zu einem der beliebtesten und gefragtesten Autoren Deutschlands.