Beute (Prey) - Michael Crichton

Michael Crichton

Beute (Prey)

Laufzeit ca. 6 Stunden 4 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837171450
EAN 9783837171457
Veröffentlicht Juli 2005
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Klaus Timmermann, Ulrike Wasel Vorgelesen von Hannes Jaenicke
Familienlizenz Family Sharing
20,95 inkl. MwSt.
Portrait

Michael Crichton wurde 1942 in Chicago geboren und studierte in Harvard Medizin. Crichton, der seit Mitte der Sechzigerjahre Romane schrieb, griff immer wieder gekonnt neueste naturwissenschaftliche und technische Forschungen auf. Für die international erfolgreiche Serie "Emergency Room" schrieb er das Drehbuch. Seine Thriller - darunter "Jurassic Park", "Enthüllung", "Welt in Angst" und "Next" - wurden auch als Filme weltweite Erfolge, über siebenundzwanzig Romane und hundert Millionen verkaufte Bücher stehen für sein Werk. Im November 2008 starb Michael Crichton im Alter von 66 Jahren.
"Er mischt Historie, Wissenschaft und verborgene, zutiefst menschliche Ängste, schickt sie durch die Spannungszentrifuge und nimmt kleben gebliebene Leser verschiedenster Vorlieben auf seine Reisen mit: Suspense-Freunde wie verblüffte Teilnehmer an den Debatten unserer Zeit." Die Weltwoche