Die Farm - John Grisham

John Grisham

Die Farm

Laufzeit ca. 5 Stunden 55 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837172163
EAN 9783837172164
Veröffentlicht Juli 2005
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Anette Grube Vorgelesen von Charles Brauer
Familienlizenz Family Sharing
18,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

September 1952 in Arkansas: der siebenjährige Luke wird während der Ernte auf den Baumwollfeldern Zeuge eines Mordes. Aus Angst, die brutalen Mörder könnten sich an ihm und seiner Familie rächen, schweigt er. Noch ahnt er nicht, dass die Ereignisse dieses Sommers sein Leben für immer verändern werden.

Portrait

John Grisham wurde am 8. Februar 1955 in Jonesboro, Arkansas, geboren, studierte in Mississippi und ließ sich 1981 als Anwalt nieder. Der Aufsehen erregende Fall einer vergewaltigten Minderjährigen beeindruckte ihn nachhaltig und brachte ihm zum Schreiben. In Früh- und Nachtschichten wurde daraus sein erster Thriller, "Die Jury", der in einem kleinen, unabhängigen Verlag erschien - der Beginn einer beispiellosen Erfolgsgeschichte. Alle seine Romane sind bei Heyne erschienen, zuletzt "Berufung".
"Grisham ist die oberste Instanz des Thrillers." Neue Zürcher Zeitung