Der Richter - John Grisham

John Grisham

Der Richter

Laufzeit ca. 5 Stunden 53 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837172201
EAN 9783837172201
Veröffentlicht Juli 2006
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Kristiana Dorn-Ruhl, Heiner Friedlich, Bernhard Liesen Vorgelesen von Charles Brauer
Familienlizenz Family Sharing
16,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Der alte Richter ist tot. Erschüttert steht sein Sohn Ray im Arbeitszimmer, wo er den Verstorbenen gefunden hat, da fällt sein Blick auf einige Schachteln. Was er darin findet, hätte er im Haus seines strengen, stets korrekten Vaters nie erwartet. Hatte der Richter ein düsteres Geheimnis? Ray beschließt zu schweigen und auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen. Doch es gibt jemanden, der weiß, was Ray versteckt - und der es unbedingt haben will. Um jeden Preis.

Portrait

John Grisham hat 24 Romane, ein Sachbuch, einen Erzählband und drei Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in 38 Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia und Mississippi.
Charles Brauer, bekannt aus Film, Fernsehen und von der Bühne, wurde u.a. in seiner Rolle als "Tatort"-Kommissar Brockmöller populär. Er ist die Stimme der John-Grisham-Romane und hat alle Thriller des Autors für Random House Audio eingelesen.