Feuersteins Drittes - Herbert Feuerstein

Herbert Feuerstein

Feuersteins Drittes

Laufzeit ca. 2 Stunden 33 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837172414
EAN 9783837172416
Veröffentlicht Juli 2005
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Herbert Feuerstein
Familienlizenz Family Sharing
13,95 inkl. MwSt.
Portrait

Herbert Feuerstein ist bekannt als Partner von Harald Schmidt aus "Schmidteinander", durch seine "Reisen"- Sendungen und Bücher und als deutscher Herausgeber des MAD-Magazins.
»Das Buch ist köstlich. Feuerstein kann schreiben, Feuerstein guckt genau hin. Feuerstein findet das, was er sieht, erbarmungswürdig und dichtet tüchtig dazu. Feuerstein ist Feuerstein, niemand reist wie er, und also ist das Buch über seine Reisen ein einzigartiger Schatz.« Elke Heidenreich