Von Sonne, Mond und Engeln - Katja Riemann

Katja Riemann

Von Sonne, Mond und Engeln

Empfohlen ab 5 Jahre. Laufzeit ca. 1 Stunde 7 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837172988
EAN 9783837172980
Veröffentlicht Januar 2006
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Katja Riemann
Familienlizenz Family Sharing
6,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Es war einmal ein kleines Mädchen, das hieß Lila. Jeden Morgen ging sie in den Garten um der Sonne "Guten Tag" zu sagen, bis die Sonne eines Tages nicht mehr da war und alles um Lila herum in Kälte und Dunkelheit versank...
In ihrem ersten Kinderbuch lässt die Schauspielerin Katja Riemann eine wundervolle poetische Welt entstehen, die die kindliche Fantasie anregt und eine humorvolle, sehr hintergründige Geschichte erzählt: musikalisch inszeniert erzählt Katja Riemann von den ganz elementaren Dingen des Lebens und schafft für Kinder ein Hörerlebnis der besonderen Art.

Portrait

Katja Riemann ist eine der besten Darstellerinnen ihrer Generation. Auf Theaterbühnen und in erfolgreichen Filmproduktionen zeigt sie ihre Vielseitigkeit, wofür sie u.a. mit dem -Adolf-Grimme-Preis- und dem -Bundesfilmpreis- belohnt wurde. Als Hörbuchsprecherin überzeugt sie durch ihre schöne Stimme und ihre kluge Interpretation.