Qual - Richard Bachman, Stephen King

Richard Bachman, Stephen King

Qual

Laufzeit ca. 10 Stunden 30 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837174727
EAN 9783837174724
Veröffentlicht September 2007
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Jürgen Bürger Vorgelesen von David Nathan
Familienlizenz Family Sharing
26,95 inkl. MwSt.
Teilen
Portrait

Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Schon als Student veröffentlichte er Kurzgeschichten, sein erster Romanerfolg, "Carrie", erlaubte ihm, sich nur noch dem Schreiben zu widmen. Seitdem hat er weltweit 400 Millionen Bücher in mehr als 40 Sprachen verkauft. Im November 2003 erhielt er den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk.
"Stephen King hat das Seelen-Alltagsleben der letzten dreißig Jahre vielleicht mehr geprägt als irgendein anderer zeitgenössischer Schriftsteller." Frank Schirrmacher