Feuchtgebiete - Charlotte Roche

Charlotte Roche

Feuchtgebiete

Laufzeit ca. 5 Stunden 35 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837175057
EAN 9783837175059
Veröffentlicht März 2008
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Charlotte Roche
Familienlizenz Family Sharing
6,95 inkl. MwSt.
Teilen
Portrait

Charlotte Roche wurde 1978 in England geboren und wuchs in Deutschland auf. Für ihre Arbeit als Fernsehmoderatorin u.a. für Viva, ARTE und das ZDF wurde sie mit dem Grimme-Preis und dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet.

Pressestimmen

"... ein zwar ausgesprochen derbes, aber unterhaltsames Hörerlebnis."
Musikmarkt
"Radikal, drastisch und ebenso zart. Ich erinnere mich nicht, ein Debüt-Manuskript in der Hand gehabt zu haben, so sicher, so mutig und so voller Gegenwart wie dieses."
Roger Willemsen "... muss man gehört haben. Den Schlusspunkt setzt eine wunderbare Wiedergeburt durch eine Krankenhaustür. Da kann man als Hörer nur noch schreien oder kreischen - vor Begeisterung."
Titel-Magazin
"Fazit: Peinlich, erschreckend tabulos und unheimlich witzig, ärgerlich, genial, ekelig, das Beste und Unterhaltsamste seit langem (...). Nur wer es gehört hat, darf mitreden."
Audio Video Foto BILD
"Charlotte Roche ist sowieso am besten, wenn sie - wie hier - selbst liest."
Brigitte
"...Das liegt vor allem daran, dass Roche mit ihrer hellen und klaren Stimme die Erlebnisse ihrer Romanheldin so charmant wie naiv und natürlich liest."
dpa
"Spaß macht hingegen zu hören, wie ruhig und entspannt die Autorin ihr Ekelwerk vorliest."
TV Spielfilm
"Gebannt lauscht man ihrer Lesung - macht einfach Spaß."
Kieler Nachrichten
"Eins vorweg: Dieses Hörbuch ist starker Tobak!"
tv Spielfilm
"Das Hörbuch macht dank des flatternden Roche-Timbres mehr Spaß als das flügellahme Buch."
Celebrity