Payback - Frank Schirrmacher

Frank Schirrmacher

Payback

Warum wir im Informationszeitalter gezwungen sind zu tun, was wir nicht tun wollen, und wie wir die Kontrolle über unser Denken zurückgewinnen. Laufzeit ca. 2 Stunden 5 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837175200
EAN 9783837175202
Veröffentlicht November 2009
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Frank Schirrmacher
Familienlizenz Family Sharing
13,95 inkl. MwSt.
Portrait

Frank Schirrmacher, Jahrgang 1959, Studium in Heidelberg und Cambridge, Promotion. Seit 1994 ist er einer der Herausgeber der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". 2004 sagte er dem Altersrassismus den Kampf an - für sein Buch "Das Methusalem-Komplott" erhielt er u. a. den "Corine-Sachbuch-Preis" und die Auszeichnung "Journalist des Jahres 2004".
Mit "Minimum" landete er 2006 erneut einen publizistischen Coup und setzte das Thema des Jahres.
Zuletzt erhielt er 2007 als erster Journalist den "Jacob-Grimm-Preis Deutsche Sprache" und wurde 2009 mit dem "Ludwig-Börne-Preis" ausgezeichnet.
Frank Schirrmacher lebt in Frankfurt und Potsdam.