Der Bohlenweg - Dieter Bohlen

Dieter Bohlen

Der Bohlenweg

Planieren statt sanieren. Laufzeit ca. 4 Stunden 59 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837175413
EAN 9783837175417
Veröffentlicht Oktober 2008
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Dieter Bohlen
Familienlizenz Family Sharing
13,95 inkl. MwSt.
Portrait

Dieter Bohlen, Musiker, Produzent und Buchautor, hat weltweit mehr als 160 Millionen Tonträger verkauft. Neben den legendären Modern Talking produzierte er unter anderem Mark Medlock, Yvonne Catterfeld, Alexander Klaws, Bonnie Tyler und Dionne Warwick.
Seit 2002 ist er Chef-Juror bei Deutschland sucht den Superstar und Supertalent, den beiden erfolgreichsten TV-Formaten im deutschen Fernsehen.
Für seine Leistungen erhielt er die Goldene Kamera, den Bambi, die Goldene Stimmgabel, den Goldenen Löwen, mehrfach den Deutschen Musikpreis ECHO, die Goldene Feder für sein erstes Buch "Nichts als die Wahrheit" sowie als erster deutscher Musiker den BRAVO Platin-Otto.

Pressestimmen

"Er nahm einen Akkord und macht daraus 17 Welthits."
Hape Kerkeling
"Hammergeiler Scheißtext, vom Dieter echt klasse vorgelesen."
www.schallplattenmann.de
"Endlich erfährt jeder, der es schon immer wissen wollte, auf vier CDs mit einer Laufzeit von rund 310 Minuten das Geheimnis von Dieter Bohlens Erfolg."
Musik.woche
"In 310 Minuten erzählt der Produzent mit gewohnt ironischem Unterton von seinem Weg an die Spitze und dem gehimnis, dort zu bleiben. Urkomisch!"
In Touch
"Frei nach dem Motto 'Nur wer ein klares hat, kann ankommen', erklärt der Pop-Titan ungemein unterhaltsam mit typischer nordischer Kodder-Schnauze sein Erfolgrezept."
TV Movie
"Ein Pop-Titan packt aus. Seine Lebensgeschichte kennen wir bereits. Jetzt verrät Dieter Bohlen auch sein Erfolgsgeheimnis. Darauf haben wir gewartet!"
JOLIE