Sunset - Stephen King

Stephen King

Sunset

In der Klemme und andere Geschichten. Laufzeit ca. 6 Stunden 2 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837175618
EAN 9783837175615
Veröffentlicht Oktober 2008
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Wulf Bergner, Karl-Heinz Ebnet, Sabine Lohmann Vorgelesen von Michael Mendl
Familienlizenz Family Sharing
19,95 inkl. MwSt.
Portrait

Über den Autor Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Schon als Student veröffentlichte er Kurzgeschichten, sein erster Romanerfolg, "Carrie", erlaubte ihm, sich nur noch dem Schreiben zu widmen. Seitdem hat er weltweit 400 Millionen Bücher in mehr als 40 Sprachen verkauft. Im November 2003 erhielt er den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk. Der Theater- und Filmschauspieler Michael Mendl, geb. 1944, spielte in vielen Erfolgsfilmen mit (u.a. "Kleine Haie", "Schlafes Bruder", "14 Tage lebenslänglich") und brillierte als Willy Brandt in "Im Schatten der Macht".