Dr. Siri und seine Toten - Colin Cotterill

Colin Cotterill

Dr. Siri und seine Toten

Laufzeit ca. 5 Stunden 7 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837175650
EAN 9783837175653
Veröffentlicht Oktober 2008
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Jan Josef Liefers
Familienlizenz Family Sharing
13,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Dr. Siri Paiboun hatte bislang nur mit lebenden Patienten zu tun. Doch nun wird er mit 72 Jahren noch zum einzigen Pathologen von ganz Laos. Ohne jedes Fachwissen, aber unterstützt von zwei ebenso unqualifizierten Assistenten, versucht er sich an seinem ersten Fall: die Frau eines Parteibonzen ist plötzlich verstorben, und Dr. Siri argwöhnt, dass es dabei nicht mit rechten Dingen zuging...

Portrait

Colin Cotterill, in London geboren, begab sich nach einer Ausbildung zum Englischlehrer auf eine lange Weltreise. Mittlerweile lebt er in Chumphon, Thailand. Seine in Laos angesiedelte Krimireihe um Dr. Siri wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.