Der Anwalt - John Grisham

John Grisham

Der Anwalt

Laufzeit ca. 7 Stunden 40 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837176045
EAN 9783837176049
Veröffentlicht August 2009
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Charles Brauer
Familienlizenz Family Sharing
8,95 inkl. MwSt.
Portrait

John Grisham wurde am 8. Februar 1955 in Jonesboro, Arkansas, geboren, studierte in Mississippi und ließ sich 1981 als Anwalt nieder. Der aufsehenerregende Fall einer vergewaltigten Minderjährigen brachte ihm zum Schreiben. In Früh- und Nachtschichten wurde daraus sein erster Thriller, "Die Jury", der in einem kleinen, unabhängigen Verlag erschien - der Beginn einer beispiellosen Erfolgsgeschichte. Alle seine Romane sind bei Heyne erschienen, zuletzt "Der Anwalt".
"Grisham ist die oberste Instanz des Thrillers." Neue Zürcher Zeitung