Ein reines Gewissen - Ian Rankin

Ian Rankin

Ein reines Gewissen

Laufzeit ca. 7 Stunden 19 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837176541
EAN 9783837176544
Veröffentlicht Februar 2010
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Juliane Gräbener-Müller Vorgelesen von Heikko Deutschmann
Familienlizenz Family Sharing
16,95 inkl. MwSt.
Portrait

Ian Rankin, geboren 1960, ist Großbritanniens führender Krimiautor, und seine Romane sind aus den internationalen Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Ian Rankin wurde unter anderem mit dem Gold Dagger für "Das Souvenir des Mörders", dem Edgar Allan Poe Award für "Tore der Finsternis" und dem Deutschen Krimipreis für "Die Kinder des Todes" ausgezeichnet. "So soll er sterben" und "Im Namen der Toten" erhielten jeweils als bester Spannungsroman des Jahres den renommierten British Book Award.
Mit »Ein Rest von Schuld« hatte Ian Rankin seinen Ermittler John Rebus nach 17 Fällen in den wohlverdienten Ruhestand geschickt - und lässt jetzt Inspector Malcolm Fox die Bühne betreten, der in »Ein reines Gewissen« seinen ersten Fall zu lösen hat.
Ian Rankin lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Edinburgh. "Rebus ist ein brillant konzipierter Ermittler, der sich seiner Schwächen nur zu bewusst ist. In einer letztlich amoralischen Gesellschaft weist sein moralischer Kompass immer eindeutig in Richtung Wahrheit."
Publishers Weekly