Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Zum Glück bin ich keins! - Elton

Elton

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Zum Glück bin ich keins!

Laufzeit ca. 2 Stunden 24 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837176843
EAN 9783837176841
Veröffentlicht November 2010
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Elton
Familienlizenz Family Sharing
9,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

100% Elton!
"Ich bin Elton, etwas zu klein für mein Gewicht und es gibt viele, die sehen besser aus. Ich bin nicht klüger als man sein muss, kann nicht singen, spiele aber ganz gut Fußball. Gerne auf dem Platz, lieber noch auf dem Sofa an der Konsole. Alles ganz normal!? Nein. Jeder kennt mich. Ich gebe Autogramme und trete in Stadien auf. Ich bin ganz normal und trotzdem Elton!"
Mit Normalität zum Erfolg. In Zeiten von Schönheitswahn und durchgeplanten Karrieren zeigt Elton in Geschichten aus seinem Alltag, wie man auch 100% normal erfolgreich sein und dabei jede Menge Spaß haben kann.

Portrait

Elton, geboren 1971, wächst in Hamburg auf - daher seine Liebe zum FC St. Pauli. Eine Lehre als Fernsehtechniker ist der erste Schritt in die Medien. Seine Karriere als Praktikant beginnt bei Delta-Radio und beim TV-Sender Hamburg 1. 2001 landet er als Show-Praktikant bei »TV total«. Danach helfen ihm seine Liebe zum Fußball, seine Neugier (»Elton TV«), sein Hang zum wahren Leben und die Leidenschaft für Männerspiele (»Elton vs. Simon«) im Berufsleben weiter. Elton ist berühmt für seine körperliche Furchtlosigkeit (Platz 34.310 beim New York Marathon) und seine Kinderliebe. Ab Herbst 2010 moderiert er den ZDF-Klassiker »1, 2 oder 3«.