Die Kunst, kein Egoist zu sein - Richard David Precht

Richard David Precht

Die Kunst, kein Egoist zu sein

Warum wir gut sein wollen und was uns davon abhält. Laufzeit ca. 6 Stunden 23 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837176908
EAN 9783837176902
Veröffentlicht Oktober 2010
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Caroline Mart, Richard David Precht
Familienlizenz Family Sharing
19,95 inkl. MwSt.
Portrait

Richard David Precht, Philosoph, Publizist und Autor, wurde 1964 in Solingen geboren. Er promovierte 1994 an der Universität Köln und arbeitet seitdem für nahezu alle großen deutschen Zeitungen und Sendeanstalten. Precht war Fellow bei der "Chicago Tribune". Im Jahr 2000 wurde er mit dem Publizistikpreis für Biomedizin ausgezeichnet. Er schrieb zwei Romane und drei Sachbücher. Richard David Precht lebt in Köln und Luxembourg.