Naked - David Sedaris

David Sedaris

Naked

1LIVE KLubbing Hörbuchedition. Laufzeit ca. 1 Stunde 58 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837178285
EAN 9783837178289
Veröffentlicht Februar 2008
Verlag/Hersteller Random House Audio Editionen
Übersetzer Übersetzt von Harry Rowohlt Vorgelesen von Harry Rowohlt
Familienlizenz Family Sharing
8,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Willkommen in der haarsträubenden Welt des David Sedaris. Sedaris packt die gegenwärtige Autobiographienmode beim sprichwörtlichen Schlafittchen und erklärt das weite Feld seines Lebens und das seiner Familie zum Minenfeld. In siebzehn Geschichten erzählt er von seinen Betätigungen als halbwüchsiger Tramper, Apfelpflücker, Möchtegern-Schauspieler, Collegestudent oder Nudist - witzig, anrührend, exzentrisch, pingelig und zutiefst charmant.

Portrait

David Sedaris, geboren 1956 in Johnson City, New York, aufgewachsen in Raleigh, North Carolina, lebt abwechselnd in Frankreich und den USA. Er schreibt u. a. für "The New York Times", "The New Yorker" und "Esquire". Mit seinen Büchern "Naked", "Fuselfieber" oder "Ich ein Tag sprechen hübsch" wurde er zum Bestsellerautor. Zuletzt erschien im Blessing Verlag "Schöner wird's nicht" (2008).
Harry Rowohlt, lange Jahre das spätbundesrepublikanische Double von Karl Marx, ist die Seele des souverän gebrummten Hörbuchs. Seine Lesungen sind legendär. Seine Buchkenntnisse ebenso - und seine Liebe zur Literatur kennt keine natürlichen Grenzen.