Karius und Baktus - Thorbjoern Egner

Thorbjoern Egner

Karius und Baktus

Empfohlen ab 4 Jahre. Laufzeit ca. 1 Stunde 13 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837179427
EAN 9783837179422
Veröffentlicht April 2008
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Übersetzt von Thyra Dohrenburg Vorgelesen von Dirk Bach
Familienlizenz Family Sharing

Auch erhältlich als:

Gebunden
12,00
5,95 inkl. MwSt.
Teilen
Portrait

Thorbjörn Egner wurde 1912 in Oslo geboren. Er produzierte zahlreiche Kinderprogramme. 1948 wurde erstmalig sein Klassiker »Karius und Baktus« gesendet. Egner erhielt viele Auszeichnungen und Preise. Er starb 1990.

Pressestimmen

"Lebendig und mitreißend erzählt Dirk Bach, wie es den beiden Tunichtguten aus Thorbjörn Egners Geschichte in Jens- Mund ergeht. Keine Lust zum Zähneputzen? Mit den Liedern zum Mitsingen und Bachs stimmlicher Vielseitigkeit ist das bald kein Thema mehr." Spectator Dentistry