Locke greift an - Ulli Potofski

Ulli Potofski

Locke greift an

Empfohlen ab 10 Jahre. Laufzeit ca. 1 Stunde 47 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837179451
EAN 9783837179453
Veröffentlicht März 2008
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Vorgelesen von Max von der Groeben, Ulli Potofski
Familienlizenz Family Sharing
8,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Zur Europameisterschaft 2008!
Die beiden Schüler-Nationalspieler sollen im Sommer 2008 bei der Schüler-Europameisterschaft in zwei verschiedenen Mannschaften spielen: Locke für Deutschland und Matz für die Türkei. Bei der Auslosung der EM-Gruppen kommt es, wie es kommen muss. Das Eröffnungsspiel wird die deutsche gegen die türkische Mannschaft austragen...

Portrait

Der Autor, Produzent und Sprecher Ulli Potofski begann seine Medienlaufbahn 1974 als Radio Diskjockey bei RTL. Er hat unzählige Sportsendungen moderiert und alle Fußballgrößen vor dem Mikrofon gehabt. Für sein Engagement wurde er mit einem Bambi ausgezeichnet. Mit seinem ersten Kinderbuch 'Locke bleibt am Ball' hat er große Erfolge gefeiert.