Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss - Ingo Siegner

Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss im Spukschloss

Laufzeit ca. 43 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
Veröffentlicht August 2008
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Vorgelesen von Philipp Schepmann
Familienlizenz Family Sharing
5,95 inkl. MwSt.
Teilen
Portrait

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Wie er selbst sagt, hat er nach seinem Zivildienst ein bisschen vor sich hin studiert (Geschichte und Französisch), war zwei Jahre als Au-pair und Student in Frankreich und machte eine Sparkassenlehre. Heute arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Der Autodidakt, der seine Farben am liebsten immer bei sich hat, schreibt und zeichnet seit Jahren für Nachbarskinder und liest gern vor. Für Nachbarskinder erfand er zum Spaß Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzem zum beliebten Kinderbuch-Charakter entwickelte.