Das Geheimnis von Summerstone - Die furchtlosen Vier - Gitty Daneshvari

Gitty Daneshvari

Das Geheimnis von Summerstone - Die furchtlosen Vier

Laufzeit ca. 5 Stunden 12 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837180158
EAN 9783837180152
Veröffentlicht Februar 2010
Verlag/Hersteller cbj audio
Übersetzer Übersetzt von Christa Broermann Vorgelesen von Ingo Naujoks
Familienlizenz Family Sharing
13,95 inkl. MwSt.
Teilen
Portrait

Gitty Daneshvari wurde in Los Angeles als Tochter eines Iraners und einer Amerikanerin geboren. Schon als Kind hatte sie die Angewohnheit unaufhörlich zu reden und über alles und jeden Kommentare abzugeben - sehr zum Verdruss ihrer Umwelt. So kam sie auf die Idee zu schreiben, denn auf diese Weise konnte sie kommunizieren, ohne ein Gegenüber zu nerven. Heute lebt sie in New York. "Das Geheimnis von Summerstone" ist ihr erstes Kinderbuch.