Eine alte Dame ging Hering - Rich Schwab

Rich Schwab

Eine alte Dame ging Hering

Laufzeit ca. 2 Stunden 15 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837180662
EAN 9783837180664
Veröffentlicht Juli 2006
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Vorgelesen von Rich Schwab
Familienlizenz Family Sharing
8,95 inkl. MwSt.
Teilen
Beschreibung

Büb Klütsch ist Privatdetektiv wider Willen. In diesem Teil stolpert er von einem Abenteuer ins nächste. Seine packende Reise führt nach St. Tropez und zurück nach Köln und hinterlässt eine Spur aus Leidenschaft, Musik und Verbrechen.

Portrait

Rich Schwab, geboren 1949, ist Musiker, Schriftsteller, Filmkomponist und vieles mehr. Er war Mitglied der Rockformation "Schroeder Roadshow, veröffentlichte mehrere LPs, wurde vom Münchner Merkur 1982 zum langweiligsten Moderator des Jahres gewählt und hat sich seitdem alle Mühe gegeben, diesen falschen Eindruck zu widerlegen.