Der dunkle Turm ¿ Wolfsmond (5) - Stephen King

Stephen King

Der dunkle Turm ¿ Wolfsmond (5)

Laufzeit ca. 31 Stunden 3 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3837180719
EAN 9783837180718
Veröffentlicht August 2007
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Wulf Bergner Vorgelesen von Vittorio Alfieri
Familienlizenz Family Sharing
39,95 inkl. MwSt.
Portrait

Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Schon als Student veröffentlichte er Kurzgeschichten, sein erster Romanerfolg, "Carrie", erlaubte ihm, sich nur noch dem Schreiben zu widmen. Seitdem hat er weltweit 400 Millionen Bücher in mehr als 40 Sprachen verkauft. Im November 2003 erhielt er den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk.

Pressestimmen

"Der Dunkle Turm ist das wichtigste Werk meines Lebens." Stephen King
"Dieser Zyklus wird den 'Herrn der Ringe' noch übertreffen." Kirkus Reviews