Der Zombie Survival Guide - Max Brooks

Max Brooks

Der Zombie Survival Guide

Überleben unter Untoten. Laufzeit ca. 9 Stunden 7 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 383718109X
EAN 9783837181098
Veröffentlicht September 2011
Verlag/Hersteller Random House Audio
Übersetzer Übersetzt von Joachim Körber Vorgelesen von David Nathan
Familienlizenz Family Sharing
20,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Zombies sind längst unter uns. Ein Grund mehr, vorbereitet zu sein!
Der Zombie Survival Guide ist der Schlüssel zur erfolgreichen Abwehr von Untoten, die eine ständige Bedrohung für den Menschen darstellen. Mittels umfassender Informationen deckt dieser Überlebensführer das ganze Spektrum möglicher Angriffs- und Abwehrtechniken ab. Er gibt Ratschläge zu zombiesicherem Wohnen, erläutert Physiologie und typische Verhaltensmuster von Zombies und beschreibt die wichtigsten Utensilien im Kampf gegen diese hinterhältigen Gegner.

Portrait

Max Brooks hat sich mit seinen Zombie- und Minecraft-Büchern ein Millionenpublikum erschrieben. Neben seiner Tätigkeit als Autor arbeitet er als Sicherheitsexperte für das amerikanische Militär. Er lebt in New York, ist aber stets bereit, an einen abgelegeneren Ort zu ziehen, der leichter zu verteidigen ist.