Neue Karlchen-Geschichten - Rotraut Susanne Berner, Kolja Lieven, Martin Scheffler

Rotraut Susanne Berner, Kolja Lieven, Martin Scheffler

Neue Karlchen-Geschichten

Empfohlen ab 3 Jahre. Laufzeit ca. 57 Minuten.
MP3 Hörbuch Download
ISBN 3844500936
EAN 9783844500936
Veröffentlicht Mai 2011
Verlag/Hersteller Der Hörverlag
Übersetzer Vorgelesen von Juliane Köhler
Familienlizenz Family Sharing
6,95 inkl. MwSt.
Beschreibung

Auch das kleine Karlchen kommt einmal ins Trotzalter. Und dann mag er plötzlich nicht mehr so, wie die Erwachsenen wollen. Zum Beispiel, wenn er zu Bett gehen soll, aber Teddy, Pinguin und Hund doch auch noch auf sind. Da müssen sich die Erwachsenen einiges ausdenken, um den kleinen Kerl zu überzeugen!
(Laufzeit: 57 min)

Portrait

Rotraut Susanne Berner, 1948 in Stuttgart geboren, studierte in München Grafikdesign und arbeitet seit 1977 als freie Buchgestalterin, Illustratorin und Autorin. Sie wurde für ihre Arbeit vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises für ihr Gesamtwerk Illustration (2006). Dass sie mit Worten genauso gut wie mit Bildern umgehen kann, hat sie mit den Karlchen-Geschichten bewiesen, die seit 2001 erscheinen.